Fühlst Du Dich oft schlapp, überfordert oder hast keine Zeit für dich?
Stress könnte die Ursache sein...

___

WIE DU DICH IN  -8-SCHRITTEN-  VON ZERMÜRBENDEM
  STRESS BEFREIST    UND DADURCH
ENDLICH DEINE LEBENSFREUDE GESUNDHEIT
AUF EIN NEUES LEVEL  HEBST

Hast du manchmal das Gefühl, dass dir die 
hohen Anforderungen in Beruf, Studium oder Privatleben langsam über den Kopf wachsen? 

Fühlst du dich durch diesen ständigen Stress überfordert, gereizt,
und merkst, wie dein Schlaf, Ernährung und Liebesleben darunter zu leiden beginnen?

Wenn ja, dann lies jetzt unbedingt aufmerksam weiter.

Denn in wenigen Momenten werde ich ein völlig neuartiges System mit dir teilen,
mit dem du ungesunden Stress aus deinem Körper verbannst und in
frische Energie, Leistungsfähigkeit und Gesundheit verwandelst...

"Jede dritte Krankheit in den Industrienationen
ist auf chronischen Stress zurückzuführen..."

Hans Seyle, Stressforscher

62% der Deutschen hatten
sich für 2016 vorgenommen, besser mit Stress umzugehen.

Bei den wenigsten hat es geklappt, wie war es bei dir?


  • Vielleicht kennst du das Gefühl, ständig gegen die gleichen Mauern zu laufen, aber... egal was du tust... es wird einfach nicht besser, dieser ganze Stress nervt dich einfach nur und du willst endlich wieder die Lebensfreude von früher.
  • Vielleicht frustriert es dich, dass du dir mehr Mühe gibst, als die anderen, aber aus irgendeinem, dir vollkommen unverständlichen Grund, schaffst du es nicht Gelassenheit und Erholung in deinen Alltag zu bekommen.
  • Vielleicht führt bei dir der ganze Stress zu Schlafstörungen, Fressattacken, hohem Alkoholkonsum oder du machst mehr Fehler auf Arbeit.

Ich kenne das nur zu gut...
den damals machte mich chronischer Stress zu einem mentalen und körperlichen Wrack...


Lange klappte die Dreifachbelastung durch Psychologiestudium, Leistungssport und Nebenjob sehr gut, aber ab einem gewissen Zeitpunkt wurde der Druck einfach zu groß:

Ich klappte total zusammen und war nicht mehr leistungsfähig

Mein Stress übernahm die Oberhand und ich war diesem Teufelskreis total ausgeliefert. Es war eine Zeit voller Hoffnungslosigkeit und großen Ängsten. Das Schlimmste war die Annahme, dass mein negativer Umgang mit Druck in Stein gemeißelt ist und es nie besser wird.

Der Wendepunkt war die Erkenntnis, dass ich meinen Umgang mit Stress selbst in die Hand nehmen und für mich passend gestalten kann. Also baute ich meine Stressbewältigung schrittweise ganz neu und bewusst auf. Dabei entdeckte ich entscheidende Prinzipien, die jetzt wichtige Bausteine meiner Gesundheit und Leistungsfähigkeit sind. Es war unglaublich, welche Entwicklung ich durch Bewusstsein und Neugier genommen habe.

Meine Leidenschaft für das Thema Gesunde Stressbewältigung war geboren. Ich merkte, dass mein Wissen auch anderen Leuten weiterhilft und machte es mir zur Aufgabe andere Menschen dabei zu unterstützen, besser und gesünder mit Stress umzugehen.

Jacob Drachenberg
Trainer für Gesunde Stressbewältigung

Ich kreierte ein 8 Schritte System für gesunde Stressbewältigung, das kinderleicht umzusetzen ist und WIRKLICH funktioniert

Warum ist das wichtig für Dich?


Weil ich davon überzeugt bin, dass noch VIEL ZU WENIGE Menschen von den teils erstaunlichen Möglichkeiten wissen, die ihnen gesunde Stressbewältigung geben kann.

Und genau das möchte ich mit meiner Arbeit ändern.

Mittlerweile beschäftige ich mich seit 3 Jahren intensiv mit dem Thema gesunde Stressbewältigung und erreiche über 100.000 Menschen über meine Podcast und soziale Netzwerke. Zusätzlich waren schon über 1000 Teilnehmer auf meinen Workshops und Vorträgen.

Gesunde Stressbewältigung funktioniert für jeden...

Ich coache Manager, Leistungssportler und Führungskräfte, wie sie mithilfe von gesunder Stressbewältigung zu einem völlig neuem Lebensgefühl kommen.

Egal, ob du seit Ewigkeiten nicht weiter kommst, der ständige Stress dich fertig macht oder dich andere Leute schon als "hoffnungsloser Fall" abgestempelt haben... Egal, ob dir schon geraten wurde, dich gar keinen Drucksituationen mehr auszusetzen,....

die Erfahrung hat immer gezeigt, dass gesunde Stressbewältigung dir spürbar helfen kann.
Und in wenigen Momenten werde ich dir Schritt für Schritt zeigen wie. 

Es gibt hunderte Selbsthilfe-Bücher da draußen. Doch was du wirklich brauchst, sind erprobte Strategien, die zu dir und deinem Alltag passen...

Ich präsentiere:

Was erreichst du durch gesunde Stressbewältigung?

  • Mehr Selbstbewusstsein
  • Mehr Willenskraft
  • Mehr Produktivität und Motivation
  • Mehr Lebensfreude
  • Mehr Gelassenheit
  • Mehr Zeit für dich
  • Höhere Lebensqualität

Wie du dich in nur 8 Schritten von zermürbendem Stress befreist, Ängste und Zweifel in Selbstbewusstsein verwandelst und so deine Lebensfreude & Gesundheit auf ein völlig neues Level hebst...

Diese 8 Module machen dich zum Meister deiner Stressbewältigung
1. Modul
Motivationsboost und Kickstart

In der ersten Woche legst du das Fundament für die nächsten 56 Tage: Du erschaffst dir Motivation und Begeisterung für das Thema gesunde Stressbewältigung.

Lernziel: Gesunde Stressbewältigung als erlernbare Fähigkeit sehen und erste Strategien umsetzen.

+

2. Modul
Stress in Power und Konzentration transformieren

In der zweiten Woche verstehst und durchdringst du die Mechanismen von Stress exakt. Dabei leitest du evolutionäre, biologische und psychologische Muster ab.

Lernziel: Bewusstsein für menschliches Verhalten erzeugen. Stress positiv zu nutzen und negativen Stress zu vermeiden.

+

3. Modul
Selbstfürsorge stärken und ausbauen

In der dritten Woche lernst du zu dir selbst zu stehen und für deine Bedürfnisse einzutreten. So wirst du deine passenden Strategien für dich finden und lernen anzuwenden.

Lernziel: Es ist so wichtig, dass du in guten und besonders in den schlechten Zeiten für dich da bist.

+

4. Modul
Wahrnehmung schärfen und optimieren

In der vierten Woche verstehst du, dass deine Wahrnehmung an erster Stelle von gesunder Stressbewältigung steht. Jeder äußere Reiz (Sehen, Hören, Tasten, etc) und innere Reiz (Gedanken und Gefühle) wird von dir gefiltert, um dann eine Reaktion auszulösen.

Lernziel: Zwischen deiner Wahrnehmung und deiner Bewertung liegt ein Raum, den du nutzen kannst. Verstehst du ihn, handelst du bewusster und damit gesünder.

+

5. Modul
Stresslevel exakt ausrichten

In der fünften Woche lernst du, wie du dein Stresslevel senken kannst. Wir haben im Alltag tendenziell zu viel Stress. Daher ist es wichtig, immer wieder den Punkt zu treffen, wo du 100 % gesund und leistungsfähig bist.

Lernziel: Du kannst lernen dein Stresslevel optimal einzustellen. So nutzt du Druck positiv und holst so Energie.

+

6. Modul
Stressfrei kommunizieren und negative Erwartungen crashen

In der sechsten Woche lernst du stressfrei zu kommunizieren und ungesunde Erwartungen aufzudecken. Außerdem bekommst du wichtige Strategien für den Umgang mit deinem Smartphone an die Hand.

Lernziel: Eigene und fremde Erwartungen lösen Stress aus. Das kann positiv sein, aber auch krank machen. Es ist wichtig sich schrittweise von ungesunden Erwartungen zu trennen und so Leichtigkeit zurückzugewinnen.

+

7. Modul
Lebensfreude zum Leben erwecken

In der siebten Woche lernst du deine ganz eigenen Werte kennen und verstehst deine Lieblingsgefühle. Diese Kombination wird dir ab jetzt im Alltag und bei großen Entscheidungen Orientierung schenken.

Lernziel: Viel negativer Stress entsteht dadurch, dass wir nicht unser eigenes authentisches Leben führen. Es lohnt sich die eigenen Werte zu entdecken und wirklich im Alltag zu leben.

+

8. Modul
Königsdisziplin: Angst besiegen

In der achten und letzten Woche lernst du den gesunden Umgang mit negativen Gefühlen. Angst, Wut und Unsicherheit teilen uns wichtige Informationen mit, die wir gut einordnen müssen.

Lernziel: Es sind 10 % negative Gefühle und 90 % sind unsere Reaktion darauf. Die gesunde Reaktion auf negative Gefühle können wir lernen und weiterentwickeln.

Mithilfe von Gesunder Stressbewältigung habe ich meine komplette Lebensfreude plus Gesundheit zurückbekommen und sitze jetzt endlich wieder selbst am Steuer des Lebens

Wie kann ich mir sicher sein, dass es stimmt?"


Du sagst jetzt sicher: "Aber er kann mir doch alles erzählen!
Wie kann ich mir sicher sein, dass es stimmt?"

Recht hast du, deshalb... lies selbst...

Facebook
 Bewertungen 


"Mehr davon! Kann ich nur weiterempfehlen"

Facebook Bewertung

iTunes
 Bewertungen 


"Jacob erzählt Dir, wie Du mit Stress richtig umgehen kannst"

iTunes Bewertung

"Ich bin dir so unglaublich dankbar..."

private E-Mail


E-Mail

Das sagen meine Kunden über mich...

Marc Stevens ( Web Design Media )

„Damit einem vor lauter Stress nicht alles über den Kopf wächst, braucht man manchmal eine kleine Auszeit. Jacob Drachenberg hat uns gezeigt, wie schon kleine Maßnahmen effektiv helfen, um entspannt durch den Tag zu kommen.”

Focus-Gesundheit (Franziska Lehnert)
Marc Stevens ( Web Design Media )

„Das Thema ist für mich nicht neu, aber durch die intensive Zusammenarbeit mit Jacob Drachenberg habe ich meine Stresskompetenz nochmal auf ein neues Level gehoben – sehr wertvoller Input!”

Timo-Daniel Seifert (T-Systems)
Marc Stevens ( Web Design Media )

„Der Workshop von Jacob Drachenberg war sehr praxisnah und die hilfreichen Tipps sind eine Bereicherung für den Arbeitsalltag. Great Job und ich kann Jacob nur empfehlen!”

Rebecca Bartsch (KPMG)
Marc Stevens ( Web Design Media )

„Ich kenne niemanden, der für das Thema Stressbewältigung so leidenschaftlich brennt und aufklärt wie Jacob Drachenberg. Gerade die Kombination aus Wissen und anwendbaren Strategien ist Top!”

Florian Lemke (Hewlett Packard Enterprise)

+ Schnellstart-Bonus - Workbook

Physisches Workbook
zur kinderleichten Umsetzung selbst im geschäftigsten Alltag

Ich weiß, dass Du viel zu tun hast und 8 Module nach viel Zeitinvestment klingen. Doch das sind sie nicht. Ich habe dir eigens für den Kurs ein echtes Workbook kreiert, das dich im Malen nach Zahlen Stil durch alle Inhalte führt. 

Spürbar weniger Stress in weniger als 15 Minuten am Tag? Mit diesem Workbook geht's!

Was du bekommst

  • 8 Wochen Gesunde Stressbewältigung als kompletter Video-Kurs mit 56 Lerneinheiten
  • Dein "Track My Day" - System für wertvolle Informationen über dich selbst
  • 100 seitiges hochwertiges Workbook
  • Kostenloser Versand des Workbooks direkt zu dir nach Hause
  • Lebenslanger Zugriff auf das komplette Video-Material
  • Voller Zugang zur "Gesunde Stressbewältigung - Gemeinschafts Mastermind" inkl. Beratung von Jacob!
  • Exklusiver Bonus - alle 14 Tage ein Live-Webinar für alle deine Fragen

Normaler Preis 1517,-

Angebot 197,-


Teste jetzt, entscheide erst in 30 Tagen

Ich könnte jetzt noch lange weitermachen und dir sämtliche Details des Videokurses aufzählen
oder eine lange Liste weiterer Erfolgsgeschichten mit dir teilen.



Doch ich glaube, dass ist nicht nötig. Die Inhalte dieses Videokurses haben den Teilnehmern meiner Privatcoachings und Workshops in Unternehmen nachhaltig geholfen, doch natürlich kenne ich deine persönlichen Umstände nicht. Deswegen habe ich mich dazu entschieden, dir eine 30-Tage-Zufrieden-oder-Geld-Zurück Garantie mit auf den Weg zu geben. Das bedeutet, dass du 30 Tage lang sämtliche Übungen im Kurs testen kannst und erst dann für dich entscheidest, ob es dir den Preis wert war...

Wenn nicht, reicht eine kurze E-Mail an Jacob@Drachenberg.de aus und du bekommst ohne Diskussion deine Investition sofort zurück. Ohne Papierkram und ohne unangenehme Fragen. Klingt fair? Dann schalte dir jetzt deinen Zugang frei und lerne endlich besser und gesünder mit Stress umzugehen.

Dafür stehe ich mit meinem Namen - ​Jacob Drachenberg

Mache Stress zu deinem bestem Freund!

Was du bekommst

  • 8 Wochen Gesunde Stressbewältigung als kompletter Video-Kurs mit 56 Lerneinheiten
  • Dein "Track My Day" - System für wertvolle Informationen über dich selbst
  • 100 seitiges hochwertiges Workbook
  • Kostenloser Versand des Workbooks direkt zu dir nach Hause
  • Lebenslanger Zugriff auf das komplette Video-Material
  • Voller Zugang zur "Gesunde Stressbewältigung - Gemeinschafts Mastermind" inkl. Beratung von Jacob!
  • Exklusiver Bonus - alle 14 Tage ein Live-Webinar für alle deine Fragen

Normaler Preis 1517,-

Angebot 197,-


JACOB DRACHENBERG

Meine Qualifikationen

Hochschulabschluss in Psychologie

MBSR-Lehrer

Ausgebildeter Trainer

15 Jahre Leistungssport Wasserball

Das sagen meine Kunden über mich...

Marc Stevens ( Web Design Media )

„Damit einem vor lauter Stress nicht alles über den Kopf wächst, braucht man manchmal eine kleine Auszeit. Jacob Drachenberg hat uns gezeigt, wie schon kleine Maßnahmen effektiv helfen, um entspannt durch den Tag zu kommen.”

Focus-Gesundheit (Franziska Lehnert)
Marc Stevens ( Web Design Media )

„Das Thema ist für mich nicht neu, aber durch die intensive Zusammenarbeit mit Jacob Drachenberg habe ich meine Stresskompetenz nochmal auf ein neues Level gehoben – sehr wertvoller Input!”

Timo-Daniel Seifert (T-Systems)
Marc Stevens ( Web Design Media )

„Der Workshop von Jacob Drachenberg war sehr praxisnah und die hilfreichen Tipps sind eine Bereicherung für den Arbeitsalltag. Great Job und ich kann Jacob nur empfehlen!”

Rebecca Bartsch (KPMG)
Marc Stevens ( Web Design Media )

„Ich kenne niemanden, der für das Thema Stressbewältigung so leidenschaftlich brennt und aufklärt wie Jacob Drachenberg. Gerade die Kombination aus Wissen und anwendbaren Strategien ist Top!”

Florian Lemke (Hewlett Packard Enterprise)

​Du hast weitere Fragen oder Unklarheiten? Dann ruf mich doch einfach direkt an und schreibe mir...

...du erreichst mich Tagsüber unter der Nummer 0176 4588 5687 oder bequem per E-Mail an Jacob@Drachenberg.de

Ich freue mich auf dich
Dein Jacob


© Jacob Drachenberg

Secured By miniOrange